Deutsch | English

Lasertherapie

Wir haben uns in den vergangenen 20 Jahren auf den Einsatz vielfältiger Laser spezialisiert. Viele ästhetische Behandlungen sind ohne Laser gar nicht mehr denkbar. Die Lasertherapie ermöglicht uns schonend und weitgehend narbenfrei kleine Eingriffe durchzuführen, störende Hautveränderungen zu entfernen und Narben zu glätten oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir behandeln und/oder entfernen Äderchen (Couperose), Falten, gutartige Muttermale, Altersflecken und Alterswärzchen, Lichtschäden, Narben und Aknenarben, Feuermale, Besenreiser und Krampfadern, Warzen und Haare.

Für jede Indikation setzen wir einen speziell dafür geeigneten Laser ein. Umfangreiche Zertifizierungen und große Erfahrung qualifizieren uns als kompetente Ärzte für den Laser-Einsatz.

« zurück zu "Aesthetische Dermatologie"